Fliesen Korthues  Meisterbetrieb

Solide Badrenovierung in Ascheberg

Fragen? Wir helfen
Ihnen gerne weiter!
Kontakt Fliesen Korthues

Solide Badrenovierung in Ascheberg

Das schlichte Bad aus den achtziger Jahren wurde mit einer Bodenfliese in Holzoptik neu aufgepäppelt. Die alte hohe Duschtasse wurde durch eine Duschtasse mit niedrigem Einstieg erneuert.

 

Durch die großformatigen Wandfliesen wirkt das Badezimmer im Vergleich zum vorherigen größer und frischer. Die Anordnung der Keramikelemente ist geblieben, aber durch die großformatigen Fliesen und der neutralen Wahl der Fliesen verleiht dieses Bad im Vergleich zu vorher mehr Wärme und ein besseres Wohlbefinden. Die Holzoptikfliesen wurden im wilden Verband gelegt.

 

Badrenovierung Ascheberg - VorherBadrenovierung Ascheberg - Nachher