Fliesen Korthues  Meisterbetrieb

Bodenbeläge

vorher
Fragen? Wir helfen
Ihnen gerne weiter!
Kontakt Fliesen Korthues

Bodenbelag Fliese

Fliesen sind ein idealer Bodenbelag für viele Räume.

Sie sind nicht nur robust und pflegeleicht sondern überzeugen selbstverständlich von ihrer Langlebigkeit.

Aufgrund der riesengroßen Farb – , Form- und Größengebung sind den Gestaltungsmöglichkeiten kaum Grenzen gesetzt. Die Fliesenindustrie entwickelt sich stetig weiter und setzt immer wieder neue Trends. Von den großformatigen Fliesen, über die typische rechteckige Fliese bis hin zu kleinen Mosaik ist eine große Spannbreite gegeben. Aber nicht nur die Form, sondern auch die Farbenauswahl bietet für jeden Wohnstiel das passende Design. Hinzu kommt noch, das man die Fliese durch ihre Verlegerichtung oder – Art noch unterschiedlich varrieren kann. Sie sehen die Fliese liegt voll im Trend.

 

Es gibt Bereiche Im Haus, wo die Fliese fast unumgänglich ist. Gerade im Flurbereich überzeugen sie von ihrer Pflegeleichtigkeit aber auch das ihnen die Nässe von Regen und Schnee nichts anhaben kann.

 

Ähnlich ist es im Küchenbereich. Durch ihre Robustheit stört es der Fliese nicht, wenn sie durch unterschiedliche Unreinheiten betroffen ist. Ob Fett, Soßenspritzer oder Nässe nichts von dem zieht in die Fliese ein.

 

Wo die Fliese noch ein fast unumgänglicher Bodenbelag ist, ist das Badezimmer. Die Fliese ist, bei der richtigen Verlegung, gerade das Richtige für den Nassbereich. Vorteile der Fliese liegen darin, dass sie keine Nässe durchlässt und somit das Haus vor unangenehmen Überraschungen schützt. Aber nicht nur die Feuchtigkeitsresistenz sondern auch aus hygienischen und Pflegeleichtigkeit findet man die Fliese oft im Badezimmer.